Startseite > Neuigkeiten > Präsentation beim LEADER Forum 2010

Präsentation beim LEADER Forum 2010

23.11.10

Auf Einladung von "Netzwerk Land" hatte die LeogangerKinderKultur die Möglichkeit, ihr Projekt "SkulpturenRadweg SteinbergRunde" einem großen Publikum vorzustellen.

Im Rahmen der Veranstaltung "LEADER Forum 2010", das als Jahrestagung von LEADER Österreich in Zusammenarbeit mit "Lokale Agenda 21" durchgeführt wurde, erläuterten die Verantwortlichen der LKK anhand von Fotos, Plakaten und einer Powerpoint-Präsentation die Besonderheiten, aber auch die organisatorischen Schwierigkeiten des einzigen Kulturprojekts dieser Veranstaltung.

zurück  |  nach oben  |  drucken
Präsentation des Projekts SkulpturenRadweg SteinbergRunde beim LEADER Forum 2010<br /> Präsentation des Projekts SkulpturenRadweg SteinbergRunde beim LEADER Forum 2010