Startseite > Neuigkeiten > Abschlussfest Skulpturenradweg Steinbergrunde

Abschlussfest Skulpturenradweg Steinbergrunde

15.6.12, 19:00 - 16.6.12, 20:00

Bei "Kaiserwetter" feierte die LeogangerKinderKultur gemeinsam mit zahlreichen KünstlerInnen und SchülerInnen der beteiligten Schulen den erfolgreichen Abschluss des Projekts Skulpturenradweg.

Am Freitag, 15. Juni und Samstag, 16. Juni 2012 feierten die LeogangerKinderKultur unter großartiger Beteiligung unzähliger Kinder und LehrerInnen aus den Volksschulen Leogang, Saalfelden-Lenzing, Hochfilzen und Waidring, mit ihren Eltern, interessierten Erwachsenen und mehr als der Hälfte aller beteiligten KünstlerInnen aus dem In- und Ausland mit tatkräftiger Unterstützung des Wettergottes einen wunderschönen Abschluss.

Am Freitag wurde vor allem musiziert und gelesen und am Samstag in erster Linie geradelt, wobei noch einmal die einzelnen Skulpturen besprochen worden sind.

Besonders gefreut haben sich die Radler, dass sie in Hochfilzen, Waidring, St. Martin bei Lofer, in Lenzing und zum Schluss natürlich in Leogang kulinarisch bestens versorgt worden sind, danke!

zurück  |  nach oben  |  drucken
Start bei der Skulptur WirbelGang von Erika Inger, musikalisch begleitet durch Daniela Höller Start bei der Skulptur WirbelGang von Erika Inger, musikalisch begleitet durch Daniela Höller  Verschnaufpause am höchsten Punkt des Radwegs vor der Skulptur TheaterDerTräume von Carlotta Brunetti Verschnaufpause am höchsten Punkt des Radwegs vor der Skulptur TheaterDerTräume von Carlotta Brunetti  Kurze Rast vor der Skulptur FlötenNester von Alois Lindenbauer. Kurze Rast vor der Skulptur FlötenNester von Alois Lindenbauer.  Gruppenbild vor der Skulptur DieWunderMühle von Kassian Erhart Gruppenbild vor der Skulptur DieWunderMühle von Kassian Erhart  Ankunft bei der Skulptur HausFürDieWolken von Sibylle von Halem. Ankunft bei der Skulptur HausFürDieWolken von Sibylle von Halem.  Die Skulptur FlyingHigh/27 + 3 von Franz Bergmüller war für alle ein besonderes Erlebnis. Die Skulptur FlyingHigh/27 + 3 von Franz Bergmüller war für alle ein besonderes Erlebnis.  Musikalischer Empfang durch die Volksschule Waidring. Musikalischer Empfang durch die Volksschule Waidring.  DieTurmTorAdlerStadt von Arno Arts vor beeindruckendem Bergpanorama. DieTurmTorAdlerStadt von Arno Arts vor beeindruckendem Bergpanorama.  Besichtigung der Skulptur WeckeDenSchlafenden RiesenNicht von Gabriela Nepo-Stieldorf. Besichtigung der Skulptur WeckeDenSchlafenden RiesenNicht von Gabriela Nepo-Stieldorf.  Die Spur führt weiter zur Skulptur WolkenPelzTier von Carin Grudda. Die Spur führt weiter zur Skulptur WolkenPelzTier von Carin Grudda.